Liebe Freunde!

Willkommen auf der Internetseite unserer Musikakademie! Unser Ziel ist es, musikalische Kinder, die schon Musikunterricht bekommen oder aber erst mit dem Unterricht beginnen möchten, unter einen Dach zu vereinen und ihnen eine vollständige musikalische Bildung zu bieten. Viele Kinder, die zu uns kommen, lernen schon bei ihren Musikpädagogen, anderen können wir gute Pädagogen empfehlen. Was wir selbst anbieten möchten, sind theoretischer Unterricht, gemeinsames Musizieren und Bühnenerfahrung.

Wir wissen, dass musikalische Ausbildung kostspielig ist, und möchten für herausragend musikalische Kinder Sponsoren für Stipendien finden.

Unsere Dozenten sind hochqualifizierte Pädagogen, die ihre Bildung in den besten Musikhochschulen der Welt bekommen haben.

Wir freuen uns auf neue Mitglieder!